Zeller „Brass Busters“ bauen erneut Brücke zu rumänischen Straßenkindern
Allgemein
Freitag, den 07. Februar 2014 um 08:08 Uhr

Zeller „Brass Busters" bauen erneut Brücke zu rumänischen Straßenkindern

 

Die Jungbläsergruppe „Brass Busters" von der Bundesmusikkapelle Zell am Ziller war wieder fleißig unterwegs und sammelte für das Brücken Bauen Projekt der Neuen-Mittelschule-Hippach Euro 600,-- zugunsten rumänischer Straßenkinder.

Mit einem unterhaltsamen Repertoire verwöhnte das Quintett Urlaubsgäste und Einheimische.

Der gesamte Erlös wurde nun für das Straßenkinderhilfsprojekt Brücken Bauen gespendet. Damit wird den Ärmsten in Satu Mare/Rumänien beim täglichen Überlebenskampf geholfen.

Die Brass Busters möchten sich auch auf diesem Wege bei allen Hoteliers für die gastfreundliche Aufnahme, ausgezeichnete Bewirtung, sowie die beispielhafte Spendenfreudigkeit bedanken.

Auch das Brücken Bauen Team bedankt sich bei allen Spendern, die es ermöglicht haben, voll gefüllte Lebensmittelpakete, Hygieneartikel und Heizmaterial nach Satu Mare zu schicken.

 

bild1-w

Bild v.l.n.r.:

Die BrassBusters David Luchner, Alexander Fankhauser, Stefan Hechl, Armin Ender und Simon Ender übergaben wieder eine musikalische Spende an Rita Lechner-Dreier vom Brücken-Bauen-Team der Neuen-Mittelschule-Hippach.

 

kf_banner_hp_schwendau_2011

galerie

zeitenblicke

Von Dorf zu Dorf

Link zur Heimatstimme

schwendau_energiegemeinde_logo

Mehr über Schwendau mobil...

kamin

ortsplan_neu

Kontakt

Gemeindeamt Schwendau
Johann-Sponring-Straße 80
6283 Schwendau
Tel: 05282/22600
Fax: 05282/22600 20
E-Mail: gemeinde@hippach-schwendau.at